Ausführservice, Gassiservice, Hundebetreuung

Du arbeitest, bist erkrankt, musst zum Arzt, hast viele Termine? Du benötigst Zeit für Dich oder die Familie? Du liebst Deinen Hund und wünschst Dir mehr Beschäftigung für ihn? Weshalb auch immer Du Unterstützung bei der Hundebetreuung brauchst – ich achte auf Deine(n) Hund(e), wenn Du verhindert bist!

Ausflüge in die Natur, Beschäftigung zu Hause, artgerechte Erholung, spannende Spaziergänge? Ich stimme die Betreuung Deines Hundes oder Deiner Hunde individuell auf Euren Bedarf und Eure Bedürfnisse ab.

  • Bewegung
  • artgerechte Beschäftigung
  • Umgang auf Augenhöhe mit positiver Verstärkung
  • integrierte Übungen, wie Leinenführigkeit, Orientierung u.a.
  • Hol- und Bringservice
  • Wasser und Leckerchen
  • Reinigung der Pfoten bei Bedarf
  • Fellpflege, wie Bürsten, nach Wunsch

Individuelle Gewöhnung

Ich nehme mir für Dich und Deinen Hund Zeit! Wie lange es bis zum Beginn der Betreuung dauert, hängt maßgeblich von der Persönlichkeit Deines Hundes und Eurer Hund-Mensch-Beziehung ab. Ich nehme jeden Hund wie er ist, deshalb räume ich ihm die Zeit ein, die er benötigt.

Nach unserem ersten Kennenlernen und einem gemeinsamen Spaziergang entscheidet sich, ob wir uns sympathisch sind und weitere Gewöhnungszeit notwendig ist.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner