Online-Begleitung für berufstätige Menschen mit Hund

Mindset verändern | Verständnis erweitern | Ins Handeln kommen

Das ist meine Online-Begleitung, die ich für Dich entwickelt habe, damit Dich keine Umstände hindern oder eigene Ansprüche hemmen.

 

Ich suche noch mutige Menschen mit Hund, die etwas für sich und die Welt bewegen wollen, um ein außergewöhnliches Projekt zu realisieren.

 

Sende mir jetzt Deine Bewerbung, um Teil meiner Facebook-Gruppe Persönlichkeitsentwicklung mit Hund zu werden und Dich auf eine ganz besondere Heldenreise zu begeben. Am 24.04. geht es los!

Online | individuell | achtsam

Meine Unterstützung für Dein Hund-Mensch-Team beinhaltet Übungen, die Vertrauen aufbauen, Gewohnheiten verändern, Dein Inneres stärken. Wir fokussieren uns auf Dich und Dein Team, damit Du Deinen Hund fair und nachhaltig führen kannst.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner