Online-Begleitung

Verhalten verändern - örtlich und zeitlich flexibel

Manchmal verhindern Umstände oder hemmen uns eigene Ansprüche – hierfür habe ich die Online-Begleitung entwickelt.

Beratung, Coaching, Training stimme ich auch hier individuell auf Dich, Deine/n Hund/e und Eure Bedürfnisse ab.

Vor einer Online-Begleitung bitte ich Dich um das Ausfüllen meines Analysebogens, und wir vereinbaren einen kostenfreien Ersttermin zum Kennenlernen.

 

Deine Vorteile der Online-Begleitung:

 

+ Du sparst Dir Anfahrt, also Zeit und Geld.

+ Du konzentrierst Dich während unserer Treffen live-online ganz auf die – individuell abgestimmten – theoretischen Inhalte.

+ Du übst praktisch mit Deinem Hund alleine in aller Ruhe oder unter meiner Anleitung.

+ Wir bleiben per Videos und Nachrichten im Austausch.

+ Es gibt regelmäßig sogenannte Feedback-Schleifen, in denen wir Deine/Eure Fortschritte besprechen und ggf. neue Ziele festlegen.

+ Dein/e Hund/e und Du haben Zeit zum Einüben, Lernen, Verstehen, Umsetzen.

 

Wann ist die Online-Begleitung das Richtige für Dich?

 

+ um ortsunabhängig nachhaltige Veränderungen in den Alltag zu integrieren.

+ um Dir und Hund/en einen vollkommen geschützten Rahmen zu geben.

+ um selbstbestimmt und zielgerichtet Sicherheit zu gewinnen.

+ um zeitlich flexibel zu sein.

 

Online genauso achtsam und ganzheitlich

Meine Unterstützung beinhaltet Übungen zur Veränderung von Verhalten und Gewohnheiten – auf menschlicher sowie auf tierischer Seite. Wir fokussieren uns auf erwünschtes Verhalten und auf das, was gut läuft. Du erhältst Empfehlungen und Impulse für den achtsamen, artgerechten Umgang mit Dir und Deinem Hund.

 

Ich berate Dich online zu allen Themen, die Dich beschäftigen – Hundeerziehung, Hundeverhalten, Umgang mit Hunden, Entspannung von und mit Hunden, Hundeernährung und Hundegesundheit.

Sollte ich einmal keinen sofortigen Rat haben, greife ich auf mein kompetentes Netzwerk zurück, um für Dich und Deine/n Hund/e adäquate Lösungsansätze zu finden.

 

Im Rahmen meines Online-Angebots rund um Verhaltensberatung, Hundecoaching und Hundetraining bin ich auch außerhalb unserer Live-Online-Treffen für Euch da!