Mit Kreativität

Du wünschst Dir ein Leben im Einklang mit Deinen Bedürfnissen und Werten?

Du wünschst Dir Veränderung in Deinem Leben, neue Wege und Möglichkeiten?

Du hast den Eindruck, nicht weiterzukommen?

Du drehst Dich im Kreis, fühlst Dich mutlos?

Du möchtest selbstbestimmter leben?

Du benötigst frischen Wind in Deinem Team, mehr Zusammenhalt, klare Kommunikation, neue Ideen und Lösungen?

 

Mein kreatives Coaching kann Dein Weg sein!

Deine/n eigene/n Hund/e beziehen wir diese/n an geeigneter Stelle mit ein.

Ob ein Hund im Laufe des Prozesses hinzukommt, entscheiden wir individuell. Solltest Du Dir einen Hund an Deiner Seite für das Coaching wünschen, empfehle ich Dir, gleich Hundegestütztes Coaching oder Training zu wählen.

Kreativität im Coaching?

Im Coachingprozess kreativ zu sein und sein zu dürfen, bedeutet zunächst einmal, dass wir nicht festgelegt sind auf bestimmte Ansätze. Vielmehr fließen verschiedene Ansätze in das Coaching mit ein. Wir schöpfen somit aus einem reichhaltigen Methodenpool.

Kreativitätscoaching bedeutet nicht, dass wir gemeinsam malen oder zeichnen. Allerdings könnten wir gemeinsam Deine Kreativität aktivieren, was sich auf unterschiedliche Gebiete, in denen Kreativität benötigt wird, auswirken kann. Wir widmen uns Deinen Bedürfnissen, Ressourcen, Stärken, Werten u.a., ganz so, wie es für Dein Thema hilfreich ist und Dich weiterbringt.