Über mich

Ich bin Ruth Görlich – Gründerin und Herz von humega, wo Hund und Mensch gemeinsam Achtsamkeit erfahren – offline im Rhein-Main-Gebiet und online im D-A-C-H-Raum.

Meine Reise zur Achtsamkeit und Führung

Meine Reise in die Welt der Achtsamkeit und Führung begann früh in meinem Leben und entwickelte sich mit meinen eigenen Erfahrungen und Herausforderungen weiter.

Der Schlüssel zur Transformation: Achtsamkeit und die Beziehung zu Hunden

Ich entdeckte, dass der Schlüssel zur Auflösung vieler Blockaden, hemmenden Gkaubenssätzen, Hindernisse und vermeintlichen „Problemen“ in der Achtsamkeit und der Beziehung zu Hunden liegt.

Das Wunderbare daran?

Die Vielseitigkeit der Hund-Mensch-Beziehung

Es muss sich nicht um eine langfristige Beziehung handeln, sondern kann auch eine kurzfristige Beziehung sein. So besteht die Chance der Weiterentwicklung nicht nur mit Deinem eigenen Hund, sondern eben auch in der Interaktion eines fremden Hundes.

 

Aus diesem Grund begleite ich Dich sowohl mit als auch ohne eigenen Hund in Dein Ziel.

Hunde sind hervorragende Spiegelbilder, nicht nur für uns selbst, sondern auch für andere.

 

Durch das Reflektieren und bessere Verständnis gegenüber Dir selbst, kannst Du positive Veränderungen sowohl in Dir und für Deine Umwelt bewirken.

Philosophie meiner Arbeit: Achtsamkeit und Respekt

Ich bin zutiefst überzeugt, dass jedes Lebewesen ein Individuum mit eigener Persönlichkeit ist.

 

Meine Arbeit basiert auf dem Respekt und der Begegnung auf Augenhöhe mit Menschen und Tieren.

 

Ich verfolge einen achtsamen, ganzheitlichen Ansatz, der sämtliche Lebensbereiche durchzieht, Zusammenhänge berücksichtigt und damit Transformation ermöglicht.

Meine Mission: Bewusstsein, Frieden und Akzeptanz

Meine Mission ist es, das Bewusstsein jedes Tierhalters und jedes Menschen zu schärfen und auf einen friedvollen Pfad zu führen, auf dem wir uns selbst und andere so annehmen, wie wir sind.

 

Ich helfe Dir dabei, Deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen und ein erfülltes, gesundes, gelassenes, selbstbestimmtes Leben zu führen. Dies erfordert einzig und allein die Bereitschaft, aktiv mitzuarbeiten und offen für neue Erkenntnisse zu sein.

 

Meine Arbeit ist eine meiner größten Leidenschaften. Daneben bin ich gerne mit meinen Tieren und meiner menschlichen Familie zusammen. Ich liebe Vielfalt – beruflich wie privat. Ganz besonders mag ich Kunst & Kultur, Fußball, Tanzen, Tiere, Natur, Authentizität, Einzigartigkeit, Tiefgründigkeit.

 

Die Essenz der Leidenschaft: Deine Einladung zur Fülle

Mein größtes Interesse gilt der Leidenschaft selbst – ich glaube, dass sie essenziell für unser Wachstum und Wohlbefinden ist.

 

Willst Du Deine Fülle und Leidenschaft in Deinem Leben (wieder)finden?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner